Über uns

Diese Seite ist ein Projekt von mir, Nico. Ich bin ein Azubi der Firma Veit Energei Consult GmbH in Bayern und betreibe diese Seite als eine Art Ausbildungsprojekt im zweiten Lehrjahr, um mir mehr theoretisches Wissen im Bereich der Elektrotechnik anzueignen und dieses auch mit Ihnen zu teilen. Ich erlerne den Beruf des technischen Systemplaners. Ich bin seit September 2018 hier in der Firma angestellt. Ich werde neben den Beiträgen für die Gewerke 440 – Elektrische Anlagen, 450 – Kommunikations-, sicherheits- und informationstechnische Anlagen und 460 – Förderanlagen der DIN 276 auch eine Art Blog über mein erstes eigenes Projekt anlegen. Das Projekt ist ein Mehrfamilienhaus, welches sich derzeit im Bau befindet. Zu diesem Blog gelangen sie entweder indem sie hier klicken, oder auf dem Reiter oben Über uns -> Praxis klicken.

 

Das Unternehmen

DFirmengebäudeas Unternehmen Veit Energie Consult GmbH wurde im Jahr 2005 vom Geschäftsführer Martin Veit als Ingenieurbüro für Elektro- und Gebäudetschnik gegründet. Das Unternehmen übernahm die Planung der Elektro- und Gebäudetechnik von verschiedenen Bauherren. Im Jahr 2009 wurden die Dienstleistungen erweitert. Das Unternehmen erstellte nun auch Klimaschutzkonzepte und spezialisierte sich auch auf Förderungen der BAFA. Ausserdem wurde im gleichen Jahr eine Niederlassung in München eröffnet. Seit 2015 befindet sich der Firmenhauptsitz in der Lederinstraße in Waldkirchen. Falls sie auch Interesse an Förderungen haben, dann besuchen sie unsere Seiten Förderungsportal, Förderung Kommunen, Förderung Mittelstand, Landwirtschaft Förderung oder rufen sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch an. Die Telefonnummer finden sie hier.